Arzt- und Krankenhauswerbung - Pro und Kontra sowie konzeptionelle Grundlagen einer optimalen Gestaltung


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd



URL: http://www.jstor.org/stable/20764863
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU
Band/Volume: 22
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 165-181
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos-Verl.-Ges.
ISSN: 0344-9777 , 2701-4215
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 610 Medizin, Gesundheit
650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen