Zur Effizienz verschiedener Ausgestaltungsformen vergleichender Werbung - Internationale Rechtslage, "State-of-the-Art" und Ergebnisse einer empirischen Studie


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd



Weitere URL: https://www.wiso-net.de/document/ZFBF__069901011/t...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
Band/Volume: 51
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 550-578
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISSN: 0341-2687 , 2366-6153
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen