The Optimal Design of Hospital Advertising by Means of Conjoint Measurement


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd



URL: http://web.a.ebscohost.com/ehost/pdfviewer/pdfview...
Weitere URL: http://web.a.ebscohost.com/ehost/detail/detail?vid...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Advertising Research
Band/Volume: 38
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 35-46
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Advertising Research Found.
ISSN: 0021-8499
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen