Development of successful really new products: the ‘over-collaboration’ effect at different stages of the new product development process


Deker, Johannes ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine



URL: http://s3.amazonaws.com/media.guidebook.com/servic...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2015: Marketing in a Global, Digital and Connected World : Proceedings of a meeting held 13-15 February 2015, San Antonio, Texas, USA.
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 26
Seitenbereich: F-18
Veranstaltungsdatum: February 13-15, 2015
Herausgeber: Brown, Tom
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-5108-0450-0 , 978-1-5108-0774-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen