Self-Efficacy and Self-Prophecy Effects on Preventive Health Behavior


Albrecht, Carmen-Maria ; Bauer, Hans H. ; Bergner, Kai ; Gogia, Tamara ; Sprott, David E.



URL: http://www.gbv.de/dms/zbw/767500741.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Marketing in the socially-networked world : challenges of emerging, stagnant & resurgent markets ; Chicago, Illinois, USA, 17 - 19 August 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 23
Seitenbereich: 235
Veranstaltungstitel: AMA Summer Educators Conference 2012
Veranstaltungsdatum: 17-19 Aug. 2012
Herausgeber: Arnold, Todd J.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill. ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Assoc. ; Curran
ISBN: 978-1-62276-539-3
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen