Reaching for the (Product) Stars: Measuring Recognition and Approach Speed to Get Insights into Consumer Choice


Genschow, Oliver ; Florack, Arnd ; Chib, Vikram S. ; Shimojo, Shinsuke ; Scarabis, Martin ; Wänke, Michaela


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Genschow-Florack-Chib-Shimojo-Scarabis-Wänke_Reaching_for_the_stars_BasAppSocPsych2013.PDF - Veröffentlichte Version

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DOI: https://doi.org/10.1080/01973533.2013.785399
URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/38158
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-381585
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Basic and Applied Social Psychology
Band/Volume: 35
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 298-315
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa. [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 0197-3533 , 1532-4834
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




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