Preactional Self-Regulation as a Tool for Successful Problem Solving and Learning


Ifenthaler, Dirk ; Lehmann, Thomas



URL: http://www.oldcitypublishing.com/TICL/TICLcontents...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Instruction, Cognition and Learning : TICL
Band/Volume: 9
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 97-110
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa.
Verlag: Old City Publ.
ISSN: 1540-0182 , 1540-0174
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen