Reading guided by automated graphical representations : How model-based text visualizations facilitate learning in reading comprehension tasks


Pirnay-Dummer, Pablo ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/s11251-010-9153-2
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11251...
Weitere URL: http://www.ifenthaler.info/?page_id=163
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Instructional Science
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 901-919
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 0020-4277 , 1573-1952
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen