Text-Guided Automated Self Assessment


Pirnay-Dummer, Pablo ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7612-3_14
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Multiple Perspectives on Problem Solving and Learning in the Digital Age
Seitenbereich: 217-225
Herausgeber: Ifenthaler, Dirk
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 978-1-4419-7611-6 , 978-1-4419-7612-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Drewek 2000-2010)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen