Relational, structural, and semantic analysis of graphical representations and concept maps


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/s11423-008-9087-4
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11423-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/227211458...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Technology Research and Development : ET R & D
Band/Volume: 58
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 81-97
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1042-1629 , 1556-6501
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen