Influence of students' learning styles on the effectiveness of instructional interventions


Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://www.iadisportal.org/digital-library/influe...
Weitere URL: https://archive.org/details/ERIC_ED542718
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Proceedings of the IADIS International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2012) : Madrid, Spain, October 19-21, 2012
Seitenbereich: 180-188
Veranstaltungstitel: CELDA 2012
Veranstaltungsort: Madrid, Spain
Veranstaltungsdatum: 19.-21.10.2012
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Madrid
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8533-12-8 , 978-989- 8533-13-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Lehmann, Thomas ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen