Early childhood educators’ knowledge and abilities in planning language learning environments


Ofner, Daniela ; Thoma, Dieter



DOI: https://doi.org/10.1515/eujal-2014-0001
URL: https://www.degruyter.com/view/j/eujal.2014.2.issu...
Weitere URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Journal for Applied Linguistics
Band/Volume: 2
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 121-143
Ort der Veröffentlichung: Berlin ; Boston, Mass.
Verlag: de Gruyter
ISSN: 2192-9521 , 2192-953X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen