Wie hängen Wissen und Handeln in der Sprachförderung zusammen? : Eine explorative Untersuchung der Sprachförderkompetenz frühpädagogischer Fachkräfte


Ofner, Daniela



URL: https://www.researchgate.net/publication/303749439...
Weitere URL: http://www.vep-landau.de/ep/2014-jg-28/abstract-of...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Empirische Pädagogik : EP
Band/Volume: 28
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 302-318
Ort der Veröffentlichung: Landau i.d. Pfalz
Verlag: Empirische Pädagogik
ISSN: 0931-5020
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen