Peer feedback as a contribution to teacher development – Testing the relationship between teachers’ goal orientation and teachers’ perspectives on peer feedback


Funk, Claudia



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2016
Veranstaltungstitel: International Research Colloquium 2016
Veranstaltungsort: Leuven, Belgium
Veranstaltungsdatum: 3.-5.6.2016
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Funk, Claudia

Google Scholar: Funk, Claudia

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen