Appetizer or main course: Early market vs. majority market go-to-market strategies for radical innovations


Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ; Hultink, Erik Jan



DOI: https://doi.org/10.1111/jpim.12379
URL: https://www.researchgate.net/publication/316004828...
Weitere URL: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jpim.12...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Journal of Product Innovation Management
Band/Volume: 35
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 106-124
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0737-6782 , 1540-5885
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen