Essays on marketing and online social networks


Lanz, Andreas U.


[img]
Vorschau
PDF
EssaysOnMarketingAndOnlineSocialNetworks_2017_Lanz.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42381
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-423812
Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2017
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Stahl, Florian
Datum der mündl. Prüfung: 2 Juni 2017
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Online-Marketing
Freie Schlagwörter (Englisch): Online Marketing
Abstract: Based on unique datasets of the world's largest music and audio platform, this dissertation sets out (1) to investigate optimal seeding policies (e.g., as a creator of music) and (2) to create a managerial framework for early-stage investments in creators (e.g., as a record label).




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen