Do consumers learn from dynamic pricing incidents? How different types of dynamic pricing affect consumer trust and search over time


Lauer, Karin ; Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd



URL: https://www.ama.org/academics/Documents/2018%20Win...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2018
Buchtitel: Integrating paradigms in a world where marketing Is everywhere : 2018 AMA Winter Academic Conference : February 23-25, 2018, New Orleans, LA : proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 29
Seitenbereich: A-15-A-16
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2018
Veranstaltungsort: New Orleans, LA
Veranstaltungsdatum: February 23-25, 2018
Herausgeber: Goldenberg, Jacob
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISBN: 978-0-87757-367-8
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Vomberg 2014-2018)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen