Mode effects in correcting students’ errors : a comparison of computer-based and paper-pencil tests


Krille, Claudia ; Wuttke, Eveline ; Seifried, Jürgen



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-52649-2_4
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/315911641...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Professional error competence of preservice teachers : evaluation and support
Seitenbereich: 47-74
Herausgeber: Wuttke, Eveline
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-319-52647-8 , 978-3-319-52649-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen