Lernmotivation in lehrer- und schülerzentrierten Unterrichtssequenzen - Analyse des Unterrichtserlebens mit Hilfe von Selbstberichts- und Videodaten


Seifried, Jürgen



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-86895-4_16
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-32...
Weitere URL: https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/1224...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Kompetenz, Kognition und neue Konzepte der beruflichen Bildung
Seitenbereich: 237-251
Herausgeber: Gonon, Philipp
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-531-14770-3 , 3-531-14770-6 , 978-3-322-86895-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen