Lösen SchülerInnen beim selbstorganisierten Lernen Probleme? Eine Analyse der Schüler-Schüler-Interaktionen im SoLe-Unterricht


Seifried, Jürgen ; Sembill, Detlef



URL: http://www.vlb-bayern.de/index.php/component/phoca...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/283281819...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern
Band/Volume: 13
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 21-22
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: VLB-Verl.
ISSN: 0942-6930 , 1867-9161
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen