Entry strategy for radical product innovations : a conceptual model and propositional inventory


Montaguti, Elisa ; Kuester, Sabine ; Robertson, Thomas S.



DOI: https://doi.org/10.1016/S0167-8116(02)00046-0
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: https://repository.upenn.edu/mgmt_papers/275/
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Research in Marketing : IJRM
Band/Volume: 19
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 21-42
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0167-8116
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen