Umgangsmethoden mit Vertreterstereotypen im Direktvertrieb


Sahin, Ebru ; Kraus, Florian



DOI: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2017-6-4
URL: https://www.researchgate.net/publication/318986077...
Weitere URL: https://elibrary.vahlen.de/10.15358/0340-1650-2017...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
Band/Volume: 46
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 4-8
Ort der Veröffentlichung: München [u.a.]
Verlag: Beck
ISSN: 0340-1650
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Negative Stereotype haben zahlreiche Auswirkungen auf die Kaufinteraktion zwischen Kunden und Vertretern im Direktvertrieb. Für Vertreter der Direktvertriebsunternehmen ist es in diesem Zusammenhang essentiell, Umgangsmethoden mit Stereotypen zu kennen und diese gezielt umzusetzen.




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