Idea competitions in new service development: Co-creation with a certain consumer group


Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ; Flötotto, Dorothee



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-50008-9_118
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic Business World : Proceedings of the 2011 World Marketing Congress
Seitenbereich: 429-432
Veranstaltungstitel: 15th Biennial World Marketing Congress
Veranstaltungsort: Reims, France
Veranstaltungsdatum: July 19-23, 2011
Herausgeber: Campbell, Colin L.
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-319-50006-5 , 978-3-319-50008-9
ISSN: 2363-6165 , 2363-6173
Auflage: Reprint from Original edition "Proceedings of the 15th Biennial World Marketing Congress"
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen