Forgiveness in Kundenbeziehungen im Business-to-Business-Kontext - Analyse der Relevanz, Einflussfaktoren und Wirkungen eines Kern-Konzepts menschlicher Beziehungen
Die Dissertation legt den Schwerpunkt auf das Konstrukt „forgiveness“. Anhand zweier Studien untersucht die Autorin die Relevanz, Einflussfaktoren und Wirkungen mit Blick auf das Marketing und speziell den Business-to-Business-Bereich.
Nach einer Einführung in das Thema (Kapitel 1) werden in Kapitel 2 die theoretischen Grundlagen der weiteren Arbeit entwickelt. Hieran schließt sich Kapitel 3 an, welches die erste, konzeptionelle Studie umfasst. Der zweite Hauptteil, eine empirisch-qualitative Studie, findet sich in Kapitel 4. Abgerundet wird die Ausarbeitung durch eine abschließende zusammenführende Betrachtung der Ergebnisse beider Studien sowie der hieraus ableitbaren Impulse für die Marketingwissenschaft und -praxis (Kapitel 5).
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