Zum Umgang mit fehlenden formalen Qualifikationen : Ansätze der Kompetenzanerkennung bei Flüchtlingen


Winther, Esther ; Jordanoski, Goran ; Deutscher, Viola



DOI: https://doi.org/10.1007/s42010-018-0012-1
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s42010-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/322553556...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Unterrichtswissenschaft
Band/Volume: 46
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 7-20
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISSN: 0340-4099 , 2520-873X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, insbes. Ausbildungsqualität und Kompetenzentwicklung (Deutscher 2016-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Deutsch): Berufliche Qualifikation ; Berufsanerkennung ; Kompetenzmessung ; Kompetenzvalidierung
Übersetzter Titel: How to deal with missing formal qualifications : Competence assessment and validation for refugees (Englisch)




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen