Making a first impression as a start-up: Strategies to overcome low initial trust perceptions in digital innovation adoption


Konya-Baumbach, Elisa ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ; Kuharev, Victoria



DOI: https://doi.org/10.1016/j.ijresmar.2019.01.008
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/331006840...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Research in Marketing : IJRM
Band/Volume: 36
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 386-400
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0167-8116
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft


Ökonomische NachhaltigkeitSDG 9: Industrie, Innovation und Infrastruktur


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen