Consumer behavior


Shavitt, Sharon ; Wänke, Michaela



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Blackwell handbook of social psychology / Group processes
Seitenbereich: 569-590
Herausgeber: Hogg, Michael A.
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Blackwell
ISBN: 0-631-20865-8 , 978-0-470-99844-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen