Meat label information: Effects of separate versus conjoint presentation on product evaluation


Mata, Jutta ; Lippke, Sonia ; Dieckmann, Anja ; Todd, Peter M.


[img] PDF
10.1.1.587.8982.pdf - Angenommene Version

Download (370kB)

DOI: https://doi.org/10.1111/j.1559-1816.2011.00788.x
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/49212
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/j...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-492125
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Applied Social Psychology
Band/Volume: 41
Heft/Issue: 8
Seitenbereich: 1947-1957
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0021-9029 , 1559-1816
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Gesundheitspsychologie (Mata 2015-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen