Pragmatic persuasion: How communicative processes make information appear persuasive


Wänke, Michaela ; Reutner, Leonie



URL: http://www.sydneysymposium.unsw.edu.au/chapters/Wa...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: The psychology of attitudes and attitude change
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Sydney Symposium of Social Psychology Series
Band/Volume: 12
Seitenbereich: 183-198
Veranstaltungstitel: 12th Sydney Symposium of Social Psychology
Veranstaltungsort: Sydney, Australia
Veranstaltungsdatum: 17.-19.03.2009
Herausgeber: Forgas, Joseph P.
Ort der Veröffentlichung: New, York ; London
Verlag: Psychology Press, Taylor & Francis Group
ISBN: 978-1-84872-908-7 , 978-0-203-84130-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen