Ansätze zur Modellierung diagnostischer Kompetenz – ein Überblick


Karst, Karina ; Förster, Natalie



URL: https://www.researchgate.net/publication/315104042...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Band/Volume: 94
Seitenbereich: 19-20
Herausgeber: Südkamp, Anna
Ort der Veröffentlichung: Münster [u.a.]
Verlag: Waxmann
ISBN: 3-8309-3596-X , 978-3-8309-3596-4 , 978-3-8309-8596-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Juniorprofessur) (Karst 2016-2022)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Karst, Karina ; Förster, Natalie

Google Scholar: Karst, Karina ; Förster, Natalie

ORCID: Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Förster, Natalie

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen