Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern


Karst, Karina



Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Empirische Erziehungswissenschaft
Band/Volume: 35
Ort der Veröffentlichung: Münster [u.a.]
Verlag: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-2663-4 , 3-8309-2663-4 , 978-3-8309-7663-9
ISSN: 1862-2127
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Juniorprofessur) (Karst 2016-2022)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2009




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Karst, Karina

Google Scholar: Karst, Karina

ORCID: Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen