Grundlagen der Kommunikation: Zur Rolle der Medien im Prozess der partizipativen Raumplanung


Vorderer, Peter ; Klimmt, Christoph



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Planungs-Marketing und Planungs-Kommunikation
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Materialien zur regionalen Entwicklung
Band/Volume: 9
Seitenbereich: 20-27
Herausgeber: Priebs, Axel
Ort der Veröffentlichung: Hannover
Verlag: Kommunalverband Grossraum Hannover
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
710 Landschaftsgestaltung, Raumplanung




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen