Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?


Vorderer, Peter



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6_8
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-66...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/300793098...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven
Seitenbereich: 161-175
Herausgeber: Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-409-11641-1 , 3-409-11641-9 , 978-3-663-10377-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen