What frugal products are and why they matter: A structured abstract


Janda, Sergej von ; Kuester, Sabine ; Schuhmacher, Monika C. ; Shainesh, Gangadharan



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-39165-2_150
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-...
Weitere URL: https://easychair.org/smart-program/AMS_AC47/2019-...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2020
Buchtitel: Marketing opportunities and challenges in a changing global marketplace : Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) annual conference
Seitenbereich: 375-376
Veranstaltungstitel: 2019 AMS Annual Conference
Veranstaltungsort: Vancouver, BC, Canada
Veranstaltungsdatum: 29.-31.05.2019
Herausgeber: Wu, Shuang
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN: 978-3-030-39164-5 , 978-3-030-39166-9 , 978-3-030-39167-6 , 978-3-030-39165-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen