Dory: A temporal neural word embedding for the study of brand association evolution from user-generated-content


Borchers, Oliver ; Ringel, Daniel M. ; Kuester, Sabine



URL: http://web-docs.stern.nyu.edu/marketing/Website/Ma...
Weitere URL: https://www.abstractsonline.com/pp8/#!/6819/presen...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: 41st Annual ISMS Marketing Science Conference 2019 : Technical Session listing
Seitenbereich: 20
Veranstaltungstitel: INFORMS Marketing Science Conference 2019
Veranstaltungsort: Roma, Italy
Veranstaltungsdatum: 20.-22.6.2019
Ort der Veröffentlichung: Catonsville, MD
Verlag: INFORMS Society for Marketing Science
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen