Judging a book by its cover: The power of wine label design in shaping consumers' product perceptions


Ehm, Laura ; Janda, Sergej von ; Dolan, Rebecca ; Wegmann-Herr, Pascal ; Szolnoki, Gergely



URL: http://www.wine-economics.org/aawe/wp-content/uplo...
Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2019
Veranstaltungstitel: American Association of Wine Economics 13th Annual Conference
Veranstaltungsort: Wien, Austria
Veranstaltungsdatum: July 14-18, 2019
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen