The love of large numbers revisited: A coherence model of the popularity bias


Heck, Daniel W. ; Seiling, Lukas ; Bröder, Arndt


[img] PDF
1-s2.0-S0010027719302422-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.cognition.2019.104069
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/51533
Weitere URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-515333
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Cognition
Band/Volume: 195
Seitenbereich: Article 104069
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0010-0277 , 1873-7838
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie (Seniorprofessur) (Erdfelder 2019-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen