The presentation of self as good and right: How value propositions and business model features are linked in the sharing economy


Wruk, Dominika ; Oberg, Achim ; Klutt, Jennifer ; Maurer, Indre



DOI: https://doi.org/10.1007/s10551-019-04209-5
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10551-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/334640335...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business Ethics
Band/Volume: 159
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 997-1021
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer
ISSN: 0167-4544 , 1573-0697
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Mittelstandsforschung u. Entrepreneurship (Woywode 2007-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Mittelstandsforschung (ifm)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft


Ökonomische NachhaltigkeitSDG 8: Menschenwürdige Arbeit und WirtschaftswachstumSDG 9: Industrie, Innovation und Infrastruktur


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen