The reduced and enhanced impact of shared features on individual brand evaluations


Brunner, Thomas A. ; Wänke, Michaela



DOI: https://doi.org/10.1207/s15327663jcp1602_1
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1207/s1...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Psychology : JCP
Band/Volume: 16
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 101-111
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Wiley
ISSN: 1057-7408 , 1532-7663
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen