Making context effects work for you: Suggestions for improving data quality from a construal perspective


Wänke, Michaela



DOI: https://doi.org/10.1093/ijpor/9.3.266
URL: https://academic.oup.com/ijpor/article/9/3/266/743...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/274163517...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Public Opinion Research
Band/Volume: 9
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 266-276
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Oxford Univ. Press
ISSN: 0954-2892 , 1471-6909
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen