Learning analytics: Intersections with ID, research, and practice


Ifenthaler, Dirk ; Schumacher, Clara ; Kim, Dongho ; Muljana, Pauline Salim ; Zhu, Meina ; Tawfik, Andrew A.



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2019
Veranstaltungstitel: 2019 AECT International Convention
Veranstaltungsort: Las Vegas, NV
Veranstaltungsdatum: 21.-25.10.2019
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 004 Informatik
Abstract: Learning analytics is emerging but full of potentials. In Instructional Design and Technology field, this approach holds promises in informing design decisions that can help improve learning outcomes. This session discusses the ideas on intersecting learning analytics with instructional design, particularly on the research and practices. Ethics and challenges will be also discussed.







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen