Entwicklung und Validierung eines Schemas zur Evaluation von Serious Games im Kontext von Financial Literacy


Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela



DOI: https://doi.org/10.2307/j.ctvqsf3c7.9
URL: https://shop.budrich-academic.de/wp-content/upload...
Weitere URL: https://doi.org/10.3224/84742330
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-178726
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019
Seitenbereich: 93-108
Herausgeber: Wittmann, Eveline
Ort der Veröffentlichung: Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag: Verlag Barbara Budrich
ISBN: 978-3-8474-2330-0 , 3-8474-2330-4 , 978-3-8474-1351-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige Bildung


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela

Google Scholar: Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela

ORCID: Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Aprea, Carmela

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen