The impact of performance goals on cheating depends on how performance is evaluated


Daumiller, Martin ; Janke, Stefan



DOI: https://doi.org/10.1177/2332858419894276
URL: https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/2332...
Weitere URL: https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/fron...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AERA Open
Band/Volume: 5
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 1-10
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige Bildung


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen