Von Reaktanz zu Akzeptanz: Ein iterativer Ansatz zur Einbindung relevanter Expert*innen- und Interessengruppen bei der Weiterentwicklung studentischer Lehrevaluationen


Janke, Stefan ; Mühlbauer, Maria



URL: https://www.researchgate.net/publication/337919816...
Weitere URL: https://0a59654b-c029-4e59-a817-d92d38cf7998.files...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Qualität in der Wissenschaft
Band/Volume: 13
Heft/Issue: 3/4
Seitenbereich: 116-121
Ort der Veröffentlichung: Bielefeld
Verlag: UVW UniversitätsVerlag Webler
ISSN: 1860-3041
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie


SDG 4: Hochwertige BildungSDG 17: Partnerschaften zur Erreichung der Ziele


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Janke, Stefan ; Mühlbauer, Maria

Google Scholar: Janke, Stefan ; Mühlbauer, Maria

ORCID: Janke, Stefan ORCID: 0000-0003-1799-8850 ; Mühlbauer, Maria

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen