The effects of teachers' reference norm orientations on students' implicit theories and academic self-concepts
Dickhäuser, Oliver
;
Janke, Stefan
;
Praetorius, Anna-Katharina
;
Dresel, Markus
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
BASE:
Dickhäuser, Oliver
;
Janke, Stefan
;
Praetorius, Anna-Katharina
;
Dresel, Markus
Google Scholar:
Dickhäuser, Oliver
;
Janke, Stefan
;
Praetorius, Anna-Katharina
;
Dresel, Markus
ORCID:
Dickhäuser, Oliver ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3126-8398, Janke, Stefan ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1799-8850, Praetorius, Anna-Katharina and Dresel, Markus
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|