The effects of teachers' reference norm orientations on students' implicit theories and academic self-concepts


Dickhäuser, Oliver ; Janke, Stefan ; Praetorius, Anna-Katharina ; Dresel, Markus



DOI: https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000208
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/full/10.1024/1010...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für pädagogische Psychologie : ZfPP
Band/Volume: 31
Heft/Issue: 3/4
Seitenbereich: 205-219
Ort der Veröffentlichung: Bern ; Göttingen
Verlag: Huber ; Hogrefe
ISSN: 1010-0652 , 1664-2910
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen