Media orientation of German university decision makers and the executive influence of public relations


Kohring, Matthias ; Marcinkowski, Frank ; Lindner, Christian ; Karis, Sarah



DOI: https://doi.org/10.1016/j.pubrev.2013.01.002
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/257181841...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Public Relations Review
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 171-177
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier Science
ISSN: 0363-8111
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Kohring 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen