Supporting complaint management in the medical technology industry by means of deep learning


Hake, Philip ; Rehse, Jana-Rebecca ; Fettke, Peter



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-37453-2_6
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/334372953...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Business Process Management Workshops : BPM 2019 International Workshops, Vienna, Austria, September 1-6, 2019, Revised Selected Papers
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Lecture Notes in Business Information Processing : LNBIP
Band/Volume: 362
Seitenbereich: 56-67
Veranstaltungstitel: BPM 2019 International Workshops
Veranstaltungsort: Wien, Austria
Veranstaltungsdatum: September 1-6, 2019
Herausgeber: Di Francescomarino, Chiara
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-030-37452-5 , 978-3-030-37453-2
ISSN: 1865-1348 , 1865-1356
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Management Analytics (Juniorprofessur) (Rehse 2020-)
Fachgebiet: 004 Informatik
650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen