From being a rater to being rated: The effects of customer ratings in platform markets


Starke, Sebastian ; Janda, Sergej von ; Kuester, Sabine



URL: https://www.servsig2020.org/abstract-book/
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2020
Buchtitel: 11th SERVSIG 2020 : High tech and high touch: The future of human service, Brisbane, Australia, 2020, 9-12 July : book of abstracts
Seitenbereich: 398-400
Veranstaltungstitel: 11th SERVSIG 2020 (conference canceled)
Veranstaltungsort: Brisbane, Australia
Veranstaltungsdatum: canceled
Herausgeber: Russell-Bennett, Rebekah
Ort der Veröffentlichung: Brisbane, Australia
Verlag: QUT Business School, Queensland University of Technology ; AMA
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen