Effektivität anthropomorphisierter Chatbots in KundeninteraktionenBiller, Miriam ; Konya-Baumbach, Elisa ; Kuester, Sabine ; Janda, Sergej von
BASE:
Biller, Miriam
;
Konya-Baumbach, Elisa
;
Kuester, Sabine
;
Janda, Sergej von
Google Scholar: Biller, Miriam ; Konya-Baumbach, Elisa ; Kuester, Sabine ; Janda, Sergej von ORCID: Biller, Miriam, Konya-Baumbach, Elisa ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7990-8542, Kuester, Sabine ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0985-2288 and Janda, Sergej von ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1183-429X Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|