Proficiency level descriptors for low reading proficiency: An integrative process model


Durda, Tabea ; Artelt, Cordula ; Lechner, Clemens M. ; Rammstedt, Beatrice ; Wicht, Alexandra


[img] PDF
Durda2020_Article_ProficiencyLevelDescriptorsFor.pdf - Veröffentlichte Version

Download (881kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s11159-020-09834-1
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/58105
Weitere URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11159...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-581051
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Review of Education = Internationale Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Band/Volume: 66
Heft/Issue: 2/3
Seitenbereich: 211-233
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 0020-8566 , 1573-0638
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologische Diagnostik, Umfragedesign u. Methodik (Rammstedt 2011-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (GESIS)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen